Summer im Dorf

Das Stallrock Festival mit Dorffestcharakter

Das Stallrock Festival heisst neu Summer im Dorf. Im Rahmen der Jugendarbeit bieten wir ein Fest für die ganze Familie. Junge Bands und Musiker stehen auf unserer Bühne. Wir bieten den Newcomern die Möglichkeit, erste Bühnenerfahrung zu sammeln und mit Musikern und Technikern zusammen zu arbeiten. Seite an Seite mit den grossen Acts treten sie vor ihrem Publikum auf. Das Fest soll auch ein Anlass zum feiern sein. Essen und Getränke werden zu günstigen Preisen verkauft und die Lage und Nutzung der bestehenden Infrastruktur bieten das perfekte Ambiente. Wir freuen uns auf jeden von euch!

Rückblick 2018

Ein besonderes Dankeschön geht raus an die Gemeinde Brütten, die Landjugend Rhyfall, die Feuerwehr und an viele Andere für die gute Zusammenarbeit und Mithilfe beim Summer im Dorf 2018. Dank euch und dem Engagement der Mitglieder und Helfer des Vereins Stallrock durften wir am 07.07.2018 im Brüttemer Dorfkern ein Fest erleben, wie es vorher noch kaum eins gegeben hat. Gute Unterhaltung für Kinder und ihre Eltern, feines, regionales Essen und hervorragende Musik haben den Event zu einem Dorffest gemacht, das wiederholt werden muss. 

Line UP 2018

Lilly Martin

Christian Schenker

JB Ramblers



Waterglow



Eric und Deron


The Rocking Stones


Egerton und Frei



Line UP 2019

Das Line up für das SUMMER IM DORF 2019 am 06.07.19 ist noch nicht bekannt. 

Bands gesucht!

Hast du eine neue, junge Band und suchst nach Auftritt-Möglichkeiten? Oder kennst du bzw. betreust du eine Newcomer Band?

Wenn ja, dann melde dich via Kontaktformular oder direkt per Mail bei uns für den 06.07.2019! Wir freuen uns auf dich und deine Fans und bereiten alles optimal vor für einen Gig mitten im Dorf!

Jugendnetzwerk 8311

Klickt auf das jeweilige Logo für Infos über unsere Projekte und Angebote im Jahr 2018:


Standort