Summer im Dorf

am 7.7.18 kommt die Jugend zurück auf die Bühne

Am Stallrock Festival 2016 waren Besucher von Nah und Fern. Danke euch allen für euer Erscheinen, Mitfiebern am Bandcontest und das wackere Wurst essen und Bier trinken! Nächstes Festival ist am 7. Juli 2018

 

 

Dieses Jahr wird der Anlass unter dem Namen Summer im Dorf in Brütten stattfinden. Im Rahmen der Jugendarbeit bieten wir ein Fest für die ganze Familie. Junge Bands und Musiker stehen auf unserer Bühne. Wir bieten den Newcomern die Möglicheit, erste Bühnenerfahrung zu sammeln und mit Musikern und Technikern zusammen zu arbeiten. Seite an Seite mit den grossen Acts treten sie vor ihrem Publikum auf. Das Fest soll auch ein Anlass zum feiern sein. Essen und Getränke werden zu günstigen Preisen verkauft und die Lage und Nutzung der bestehenden Infrastuktur bieten das perfekte Ambiente. Wir freuen uns auf jeden von euch!

Line UP 2018

Lilly Martin

20:00 Uhr

 

Aufgewachsen in New York hat sie nun die Schweiz zu ihrem Zuhause gemacht. Lilly Martin gehört mit ihrer beeindruckenden Stimme und ihrem charismatischen Auftritt zu den aller Besten der Blues und Soul Musik. Sie ist mit einer kubanischen Musikerfamilie aufgewachsen und wurde durch die Musikszene in New York stark beeinflusst.

 

Songwriting, Auftritte und Aufnahmen mit Polo Hofer und Philipp Fankhauser, sowie ihr Wirken als Coach bei "The Voice Of Switzerland" sind nur einige Juwelen in ihrer Krone. Sie ist in vielen der grossen Locations aufgetreten, darunter das Baden Blues Festival und das Festival da Jazz St. Moritz.

 

Dass wir sie nun bei uns in Brütten begrüssen dürfen ist phänomenal! Wir freuen uns sehr auf den Auftritt eines so prominenten Headliners, der unser Fest am Abend abrundet.

 

Christian Schenker

14.00 Uhr

 

„Achtung, Kinder-CD! – doch oh Wunder, sie nervt nicht. Dieser Mundart-Afro-Chanson-Blues macht durchwegs Spass. Ganz nach dem Motto: „Mängisch sing i schön und mängisch sing i gruuuuuuuusig. Meisterhaft!“ (CH, Sonntagszeitung)

 

Früher komponierte er seine Lieder für den Unterricht – heute lebt er davon. Seit 1992 schreibt der ehemalige Kindergärtner und Musiklehrer Christian Schenker Lieder für Kinder und solche dies werden wollen.

 

Mit 30000 verkauften Tonträgern und 11 produzierten Alben gehört Christian Schenker zu den erfolgreichsten Schweizer Produzenten von Kinderliedern und ist mit einer der zur Zeit meist gebuchten Artisten in seinem Genre.

 

Wir freuen uns sehr, dass er die Festlichkeiten am Nachmittag eröffnen wird.  

 

Bands gesucht!

Hast du eine neue, junge Band und suchst nach Auftritt-Möglichkeiten? Oder kennst du bzw. betreust du eine Newcomer Band?

Wenn ja, dann melde dich via Kontaktformular oder direkt per Mail bei uns für den 07.07.2018! Wir freuen uns auf dich und deine Fans und bereiten alles optimal vor für einen Gig mitten im Dorf!

Jugendnetzwerk 8311

Klickt auf das jeweilige Logo für Infos über unsere Projekte und Angebote im Jahr 2018:


Standort