Riderock

Am 5.5.2019 ist es wieder soweit

Jedes Jahr sind wir am Love Ride mit dabei. Mit Live Musik und gutem Essen, wie auch Bier und anderen Getränken schaffen wir den Bikern eine Möglichkeit sich zu stärken auf ihrem Highway zum Militärflugplatz Dübendorf. Mit unserer Lage direkt neben der Strecke bieten wir zudem den besten Blick auf die vorbeifahrenden heissen Räder. Schon einige erfolgreiche Jahre sind ins Land gegangen und unser Anlass hat sich mit jedem Mal etwas vergrössert. Auch das nächste Jahr findet bei uns in Eich, Brütten ein solcher Anlass statt und wir freuen uns jetzt schon auf dich.

 

 

Ab 10.00 Uhr gibts Brunch und ab 12.00 Festwirtschaft. Alles begleitet mit Live Musik aus unserem Line Up 2019. 

Line UP 2019

Harmonie Appenzell, Rock in Flames, Rewind und Purple Lights habe das Riderock 2018 zum Erfolg gemacht.  Das Line up für 2019 ist noch nicht bekannt.

Standort