Jugendnetzwerk 8311

Das Jugendnetzwerk 8311 verfolgt seit Januar 2018 das Ziel, Mittelstufenschülern und Mittelstufenschülerinnen ein vielseitiges Freizeitangebot anzubieten und den Austausch zwischen den verschiedenen Vereinen in Brütten aktiv zu fördern. Der Verein Stallrock beteiligt sich in diesem Jahr mit einem Projekt.

Jugendtreff 2021

Der Verein Stallrock hat gemeinsam mit Mitgliedern des Elternrats den Jugendraum wieder auf Vordermann gebracht. Unter Betreuung von jungen Erwachsenen vom Verein Stallrock öffnet der Jugendraum freitags um 15.00 Uhr.  Das Angebot wird vorerst aus einem Treffpunkt bestehen, an dem sich die Mittelstufenschülerinnen und Mittelstufenschüler wohl fühlen können. Es spricht sehr viel für die Wideraufnahme dieses Standorts. Der Jungendraum liegt zentral im Dorf und bietet den Besucherinnen und Besuchern einen Platz zum verweilen. Sie dürfen diesen Ort selbst gestalten. Immer mit der tatkräftigen Unterstützung von jungen Erwachsenen, die selbst noch lebendige Erinnerungen mit diesem Treffpunkt verknüpfen. Wir freuen uns auf jeden von Euch!